10 wertvolle Tipps für Lead Nurturing

Einen Schritt voraus. Du willst Dich intensiv mit Lead Nurturing beschäftigen? Kein Problem! In unserer kostenfreien Lektüre erhältst Du 10 zusätzliche Tipps, worauf es beim Lead Nurturing wirklich ankommt.

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Must-Have im Inbound Marketing

Die Leadgewinnung ist in einem Marketingprozess immer nur die halbe Miete. Wer Leads zu zahlenden Kunden entwickeln will, muss sich Gedanken über das Lead Nurturing machen.

Lasst uns konkreter werden

Insbesondere im Inbound Marketing sind viele Tipps sehr vage. In unserem eBook erfährst Du, wie Du Deine Lead Nurturing Kampagne praxisnahe verbessern kannst.

Direkt umsetzbar. Wirklich!

Welche eMails haben sich bewährt? Wie gehst Du die Automatisierung an? Welche Kennzahlen sind wirklich wichtig? Alle 10 Tipps kannst Du direkt umsetzen.

Was ist Lead Nurturing eigentlich?

Lead Nurturing ist die Förderung und Pflege von Kundenkontakten, den sogenannten Leads. Sie hat das Ziel, Interessenten zu qualifizieren, sodass sie eine fundierte Kaufentscheidung treffen können. Bei der Leadpflege kommt es darauf an, richtige Inhalte im richtigen Moment anzubieten. Dadurch qualifizierst Du Interessenten und erhöhst Dein Vertrauen. Wichtig ist dabei, Dich auf Daten und nicht auf Dein Bauchgefühl zu verlassen.
 
Bewertungen

Kundenstimme bei Provenexpert:
Sebastian Gebert und Philipp Tusch sind zwei absolute Experten im digitalen Marketing. So viel Erfahrung und Know-how auf einem Fleck trifft man nur selten an. Definitive Empfehlung!

Wer stellt das eBook zur Verfügung?

Sebastian Gebert, planinja Consulting, begeistert sich für Inbound Marketing und entwickelt umfangreiche Strategien und Prozesse für unsere Kunden, wie man qualifizierte Leads einsammeln und bearbeiten kann.

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