10 wertvolle Tipps für Lead Nurturing

Sei einen Schritt voraus. Du willst Dich intensiv mit Lead Nurturing beschäftigen? Kein Problem! In unserer kostenfreien Lektüre erhältst Du 10 zusätzliche Tipps, worauf es beim Lead Nurturing wirklich ankommt.

Jetzt herunterladen

 

planinja eBook

 Must-Have im Inbound Marketing

Die Leadgewinnung ist in einem Marketingprozess immer nur die halbe Miete. Wer Leads zu zahlenden Kunden entwickeln will, muss sich Gedanken über das Lead Nurturing machen.

planinja eBook

 Lasst uns konkreter werden

Insbesondere im Inbound Marketing sind viele Tipps sehr vage. In unserem eBook erfährst Du, wie Du Deine Lead Nurturing Kampagne praxisnah verbessern kannst.

planinja eBook

 Direkt umsetzbar. Wirklich!

Welche eMails haben sich bewährt? Wie gehst Du die Automatisierung an? Welche Kennzahlen sind wirklich wichtig? Alle 10 unserer Tipps kannst Du direkt umsetzen.

 

Was ist Lead Nurturing eigentlich?

Lead Nurturing ist die Förderung und Pflege von Kundenkontakten, den sogenannten Leads. Sie hat das Ziel, Interessenten zu qualifizieren, sodass sie eine fundierte Kaufentscheidung treffen können. Bei der Leadpflege kommt es darauf an, richtige Inhalte im richtigen Moment anzubieten. Dadurch qualifizierst Du Interessenten und erhöhst Dein Vertrauen. Wichtig ist dabei, Dich auf Daten und nicht auf Dein Bauchgefühl zu verlassen.

Jetzt herunterladen

Erfahrungen & Bewertungen zu planinja Consulting UG

Kundenstimme bei Provenexpert zu planinja:
„Großartige, kompetente und vor allem auch für „Laien“ nachvollziehbar dargestellte und im Detail erklärte Beratung. Ich habe Dank Planinja ein wirkliches Verständnis dafür bekommen, was ein strategisches SEO alles kann und bedanke mich zum Einen für die Begleitung unseres Unternehmens. Zum anderen aber auch Danke für die Offenheit für alle Arten von Fragen und die hohe Transparenz zu jedem Zeitpunkt des Prozesses.“

Wer stellt das eBook zur Verfügung?

Philipp Tusch, Geschäftsführer bei planinja Consulting, ist Experte in den Gebieten Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing. Aus dieser Erfahrung heraus entwirft er Strategien und Prozesse für digitale Inhalte in verschiedenen Unternehmen. Messbarkeit von Maßnahmen ist für ihn das A und O.

Mehr zu Philipp

Kostenloses eBook jetzt herunterladen

Du interessierst Dich für das Lead Nurturing? Dann fülle einfach und schnell das Formular aus und erhalte das passende eBook zu Deinem Anliegen.

top