So tötest Du Deinen Blog, nicht aber Deine Inhalte

Klingt provokant? In unserem umfangreichen eBook erfährst Du, warum Blogs im Content Marketing nicht immer das Mittel der Wahl sein sollten und welche Alternativen es für Deine Inhalte gibt. Mit dabei: 6 Beispiele aus der Praxis.

Jetzt herunterladen
Bildschirmfoto 2021-06-29 um 16.21.13

Content Experience par excellence

Du lernst, welche Nachteile Blogs für die Content Experience Deiner Nutzer haben können und wie Du genau das behebst. Dabei geben wir Dir praxisnahe Hinweise, die Du direkt in Deine Strategie implementieren kannst.

Do’s and Dont’s im Content Marketing

Inhalte erstellt – und jetzt? Wir zeigen anhand von Best-Practices und „Nicht-Nachmachen“-Beispielen aus der Praxis, wie Du mit Deinem Content am besten umgehst 

Exkurse: Webanalyse und UX

Content Marketing ohne Webanalyse und UX? Unvorstellbar! Deswegen haben wir zwei Experten eingeladen, ihren Input zu geben. Erst so nimmt die ganzheitliche Optimierung Deiner Strategie Fahrt auf.

Warum Du Dir dieses eBook anschauen solltest

Content Marketing war der Trend der letzten Jahre. Doch nur Inhalte erstellen und beispielsweise in einem Blog versinken zu lassen, bringt Dich nicht voran. Wer im größeren Kontext der Content Experience denkt, wird merken, dass Inhalte an ganz anderen Stellen stattfinden müssen.

Lass Dich in unserem eBook inspirieren, nimm eine kurze Auszeit vom Alltag und feile so an Deiner Strategie für digitale Inhalte.

Bewertungen

Kundenstimme bei Provenexpert:
Sebastian Gebert und Philipp Tusch sind zwei absolute Experten im digitalen Marketing. So viel Erfahrung und Know-how auf einem Fleck trifft man nur selten an. Definitive Empfehlung!

Wer stellt das eBook zur Verfügung?

Autor

Philipp Tusch, planinja Consulting, ist Experte in den Gebieten Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing. Aus dieser Erfahrung heraus entwirft er Strategien und Prozesse für digitale Inhalte in verschiedenen Unternehmen.

Mehr zu Philipp

Gastautoren

Tobias Haering, mindshape GmbH, gibt Input zum Thema Erfolgsmessung und zeigt die Fallstricke in der Webanalyse auf.

Doreen Feindt, nutzererlebnis.de, beschäftigt sich mit dem Zusammenspiel von redaktionellem Content und Onlineshop aus User Experience Sicht.

arrow-magazine (2)
 

Kostenloses eBook jetzt herunterladen

Du brauchst Inspirationen für Deine Content-Strategie? Oder willst eine einheitliche Strategie in Deinem Unternehmen etablieren? Dann fülle einfach das Formular aus und erhalte den Link zum eBook.